FACK JU GÖHTE Musical Premiere in München

Am Sonntag, den 21.01.2018, feierte das Musical FACK JU GÖHTE große Premiere im Theater Werk7 in München.
Bis das Stück auf die Bühne gebracht werden konnte, dauerte es etwa zwei Jahre. Die Darsteller wurden nach fünfwöchiger Probenzeit nun endlich auf die Besucher losgelassen. Die Premierengäste belohnten die Darstellertruppe rund um Hauptdarsteller Max Hemmersdorfer (Zeki Müller) dann auch mit minutenlangen Standing Ovations.

Viele Prominente waren ebenfalls vor Ort. So gehörten zu den bekannten Premierengästen Showgrößen wie Moritz Bleibtreu Katja Flint, Mandy Capristo und Jürgen Drews. Zudem beehrte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter mit seiner Frau Petra die Aufführung von FACK JU GÖHTE.
Die Musicalversion des Filmhits konnte bei seiner ersten Vorstellung vor großem Publikum vollends überzeugen. Sowohl die Musik als auch die Choreografien, die der Geschichte des Films hinzugefügt wurden, sind eine gelungene Ergänzung. Der grandiose Witz, der den Film so erfolgreich gemacht, funktioniert genauso einwandfrei auf der Musicalbühne. Also kein Wunder, dass sich die Zuschauer am Ende jubelnd in den Armen lagen. Sie wollen Chantal, Danger und den Rest der 10b ebenfalls live erleben? Im Werk7 Theater wird das Musical ab sofort immer dienstags bis sonntags gezeigt.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios