Hauptrollen für GHOST – DAS MUSICAL in Stuttgart vergeben

Hauptrollen für GHOST – DAS MUSICAL in Stuttgart vergeben

Am 7. November feiert das Musical zum gleichnamigen Filmdrama aus den 90-ern nach Spielzeiten in Berlin und Hamburg nun auch endlich Premiere im Stuttgarter Palladium Theater.

Worum geht es?

Molly und Sam, im Film von Demi Moore und Patrick Swayze gespielt, sind das perfekte Paar. Durch einen abendlichen Angriff stirbt Sam plötzlich. Als Geist versucht er weiterhin seiner Freundin nah zu sein und sie vor Unheil zu beschützen. Dabei kommt das Medium Oda Mae ins Spiel, die als Vermittlerin zwischen dem Jenseits und der Wirklichkeit agiert. Kann Sam Molly auf diese Weise vor seinem eigenen Mörder retten?

Die Darsteller in Stuttgart

Nur noch wenige Wochen bis zur Premiere. Auch die Hauptdarsteller für die dramatische Liebesgeschichte von Molly und Sam stehen jetzt fest: Roberta Valentini übernimmt die Rolle der Künstlerin Molly, während Riccardo Greco in den Geist Sam schlüpft und so die Verbindung zwischen Jenseits und Realität zu wahren versucht.

Beide bringen bereits etliche Erfahrungen in der Musicalbranche mit. Roberta Valentini spielte zum Beispiel bei LES MISÉRABLES oder WICKED-DIE HEXEN VON OZ mit und ging mit den MUSICAL HITS auf große Konzerttournee. Riccardo Greco war unter anderem in TANZ DER VAMPIRE oder in JESUS CHRIST SUPERSTAR zu sehen.

Auf ihre neue Aufgabe bei GHOST freuen sich die zwei Akteure schon sehr. Dabei stellt die Szene an der Töpferscheibe ein besonderes Highlight für Roberta Valentini dar. Riccardo Greco blickt erwartungsvoll auf die Herausforderung, einen Geist auf der Bühne darzustellen und somit nur für das Publikum erkennbar zu sein. Wie die Umsetzung von Illusion und Realität auf der Bühne gelingt und ob der tote Sam seiner Liebsten aus dem Jenseits helfen kann, erfahren Sie in Kürze im Stage Palladium Theater.

→ Jetzt Ihre Musicalreise für GHOST – DAS MUSICAL  bei uns buchen und ein unvergessliches Musicalerlebnis in Stuttgart genießen.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios