Der Countdown zur Musicalpremiere TINA läuft…

Bereits über 100.000 verkaufte Tickets – am 3. März 2019 feiert TINA – Das TINA TURNER Musical Premiere!

Die Vorfreude auf das neue Musical im Stage Operettenhaus kennt keine Grenzen. Am 3. März 2019 ist es endlich so weit: TINA – Das TINA TURNER Musical ist erstmals in Deutschland zu sehen. Schon jetzt sind über 100.000 Tickets für das Stück über die legendäre Queen of Soul verkauft worden. Neben den Fans freut sich auch Tina Turner (79) selbst auf die Inszenierung in Hamburg. „Ich kann es kaum erwarten, für die Deutschlandpremiere in Hamburg zu sein und die deutsche Version des Musicals live auf der Bühne zu sehen“, wird Turner von Stage Entertainment zitiert. Das Theater wurde extra umgebaut. Nun wird fleißig geprobt.

Die Vorpremieren starten am 21. Februar 2019

Doch schon vor der offiziellen Premiere im März haben Zuschauer die Chance, das Musical anzuschauen. Vom 21. Februar bis 1. März 2019 präsentieren die Darsteller erstmals die Hamburger Inszenierung auf den Vorpremieren. Dabei wird der Show noch der letzte Schliff verpasst, sodass zur Premiere alles sitzt und ein perfekter Musicalabend auf die Bühne gebracht wird. Ab 5. März 2019 starten dann die regulären Vorstellungen. Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland, gibt einen Einblick, was die Gäste erwartet: „Unsere Besucher können sich auf ein absolutes Power Musical freuen: Tina Turners Leben, ihre Weltkarriere, ihre Hingabe zur Musik und zu ihren Fans und ihr nie versiegender Lebensmut, verdichtet in knapp drei Stunden bestes Musiktheater.“

Für TINA – Das TINA TURNER Musical sind bereits Tickets mit Hotelübernachtung auf musical-mit-hotel.de buchbar.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios