2018: Premieren von Wahnsinn & Mary Poppins

Roter Bühnenvorhang, der von bläulichem Licht beschienen wird

Musical Premieren im Februar 2018: WAHNSINN startet am 21.2.18 in Duisburg & MARY POPPINS erobert ab 24.2.18 Hamburg!

Inhalt

Gleich zwei Musicals feiern im Februar 2018 große Premiere: WAHNSINN in Duisburg und MARY POPPINS in Hamburg.

Duisburger Musical Premiere

Am 21. Februar startet mit WAHNSINN! in Duisburg das erste Party-Schlager-Musical der Welt. Die Proben dafür laufen im Theater am Marientor gerade auf Hochtouren. Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry wird bis April in Duisburg gezeigt. Außerdem wird es im Mai zusätzlich in Berlin und München zu sehen sein. Obwohl die Show mit den Songs von „Wolle“ Petry gespickt ist, dreht es sich das Musical nicht um den erfolgreichen Schlagersänger. Vielmehr geht es um den ganz normalen Beziehungswahnsinn, den vier ganz verschiedene Pärchen durchleben. Wir sind schon gespannt auf die Premiere. Das wird bestimmt Wahnsinn!

Musical Premiere in Hamburg

In Hamburg erwartet Sie dagegen ein wahrhaft magisches Musical-Erlebnis. Am 24. Februar 2018 heißt es Vorhang auf für MARY POPPINS im Stage Theater an der Elbe. Das grandiose Disney Musical wurde zuletzt in Stuttgart aufgeführt und feiert nun seine Premiere in der Elbmetropole. Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert verkörpert wie schon in Stuttgart das zauberhafte Kindermädchen. Auch in Hamburg laufen die Vorbereitungen – ca. zwei Wochen vor dem Einstand – auf Hochtouren. Wir freuen uns sehr auf das aufwendige Musical und hoffen bei der Premierenfeier auf einen supercalifragilisticexpialigetischen Abend!

close arrow_back_ios arrow_forward_ios