TANZ DER VAMPIRE an drei Standorten im September

Tanz der Vampire Tickets und Hotel - Logo quadratisch - weißes Vampir-Gebiss mit rotem Schriftzug Vampire in der Mitte

TANZ DER VAMPIRE ist im September noch in 2 weiteren Ländern zu sehen. Neben Hamburg noch in St. Gallen und Wien.

Inhalt

Im September 2017 bitten die Vampire gleich drei mal zum Tanz. Nach Stuttgart bringt Stage Entertainment Tanz der Vampire nach Hamburg. dort wird es für etwa 5 Monate verweilen. Zur gleichen Zeit ist es noch an zwei weiteren Standorten zu sehen. In Wien kehrt das Musical zu seinen Wurzeln zurück. Das Musical hatte vor ca. 20 Jahren bereits in der österreichischen Hauptstadt sein Debüt. Ende September wird dort versucht, die schöne Wirtstochter aus den Händen von Graf von Krolock zu befreien. Auch in St. Gallen in der Schweiz wird Knoblauch benötigt. Dort wird eine spannende neue Inszenierung des Kultmusicals vorgeführt.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios