TANZ DER VAMPIRE - Premiere 2017 in Hamburg

Tanz der Vampire Tickets und Hotel- Szene der Ewigkeit - nächtliche Szene vor einem Tor - weibliche und männliche Vampire tanzen und singen

Tanz der Vampire ist am 17.09.2017 wieder in Hamburg gestartet. Wie lange wird es dort zu sehen sein?

Inhalt

Am Sonntag Abend den 17.09.2017 startet TANZ DER VAMPIRE in Hamburg. Wie die Vorstellung ankam und welche Promis dort waren erfahren Sie bei uns.

Fünf Monate treiben die Vampire nun Ihr unwesen in Hamburg. Gestern abend startete das Musical erfolgreich mit der Premiere. Mathias Edenborn überzeugte dabei als Graf Krolok, der den Vampir bereits Berlin und Stuttgart spielte. Aber auch die Kostüme und aufwendigen Tanzszenen waren ein Spektakel für sich.

Die Promiszene war natürlich ebenfalls vor Ort. Einige der bekanntesten Deutschen Promis wie Oliver Pocher, Micaela Schäfer und Sarah Lombardi waren dort. Auch Sabia Boulahrouz und Natalie Wörner waren am roten Teppich zu sehen. Das Musical ist nun 5 Monate in Hamburg zu sehen. Anschließend ziehen die Vampire nach Köln weiter.

Neueste Artikel
Disneys Hercules in Hamburg, Szenenbild Hercules
Ein epischer Aufstieg auf die Bühne: Unser Review zum Disney-Musical HERCULES!
Die Bedeutung und Abläufe einer Sitzprobe im Musical
rote Rosen, Rosenblätter, Buchstaben. Love. Liebe
Die romantischsten Songs in Musicals
Hercules Musical Hamburg Keyvisual
Die (Halb-) Götter auf der Bühne - HERCULES - das Musical
Wir haben gewählt: Unser TOP 5 Musicals mit den besten Kostümen (2021-2023)
Neue Flora, Hamburg. Mit Hercules Design
Sneak Preview - Das sind unsere Musical Premieren 2024 in Deutschland
close arrow_back_ios arrow_forward_ios