FACK JU GÖHTE - SE MJUSICÄL - Hauptdarsteller

Stage entertainment gibt die ersten Darsteller des neuen Musicals vom Filmhit Fack Ju Göhte bekannt. Alle Infos bekommen Sie bei uns.

Inhalt

Gestern stellte STAGE ENTERTAINMENT den neuen Cast von FUCK JU GÖHTE – SE MJUICÄL vor. Auf der aktuellen Baustelle des zukünftigen WERK7 Theaters im Werksviertel von München wurden die neuen Hauptdarsteller vom brandneuen Musical vorgestellt. Das talentierte Team ist Jung und dynamisch und freut sich auf den Probenbeginn Anfang Dezember.

Max Hemmersdorfer wird Zeki Müller verkörpern, den kleinkriminellen, der sich im Film als Lehrer ausgibt um an seine Beute zu kommen. Chantal wird von Rebekka Corcodel und Danger von Lukas Sandmann gespielt. Die ehemalige Kartoffelhalle wird so zum Klassenzimmer umgebaut, dass die Bühne von 3 Seiten einsehbar ist. Bis zu 700 Zuschauer sollen im WERK7 Platz finden.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios