MAMMA MIA wieder in Deutschland

MAMMA MIA kehrt 2018 mit einer Tour durch Deutschland zurück. STAGE Entertainment gibt Tourstart bekannt.

Inhalt

MAMMA MIA wieder in Deutschland. Nach 3 Jahren ohne das gute Laune Musical dürfen sich Fans ab 2018 wieder an dem Spektakel ergötzen.

Stage Entertainment gab bekannt, dass sie das Musical nach 3 Jahren wieder nach Deutschland bringen. Das Musical kommt als Tour und ein Starttermin steht auch schon fest. Beginnen wird das Musical in Linz am 13. Juli 2018. Gestern veröffentlichte Stage die Pressemitteilung. Das Musical zu den Songs der Kultband ABBA basiert auf dem gleichnamigen Film aus von 2008 mit Meryl Streep. Auch 45 Jahre nach Bandgründung ist ABBA noch immer ein populäres Thema. Weitere News zu MAMMA MIA erhalten Sie hier bei in unserem Blog für Musicalfans.

close arrow_back_ios arrow_forward_ios