TANZ DER VAMPIRE - Premiere 2017 in Hamburg

Tanz der Vampire Tickets und Hotel- Szene der Ewigkeit - nächtliche Szene vor einem Tor - weibliche und männliche Vampire tanzen und singen

Tanz der Vampire ist am 17.09.2017 wieder in Hamburg gestartet. Wie lange wird es dort zu sehen sein?

Inhalt

Am Sonntag Abend den 17.09.2017 startet TANZ DER VAMPIRE in Hamburg. Wie die Vorstellung ankam und welche Promis dort waren erfahren Sie bei uns.

Fünf Monate treiben die Vampire nun Ihr unwesen in Hamburg. Gestern abend startete das Musical erfolgreich mit der Premiere. Mathias Edenborn überzeugte dabei als Graf Krolok, der den Vampir bereits Berlin und Stuttgart spielte. Aber auch die Kostüme und aufwendigen Tanzszenen waren ein Spektakel für sich.

Die Promiszene war natürlich ebenfalls vor Ort. Einige der bekanntesten Deutschen Promis wie Oliver Pocher, Micaela Schäfer und Sarah Lombardi waren dort. Auch Sabia Boulahrouz und Natalie Wörner waren am roten Teppich zu sehen. Das Musical ist nun 5 Monate in Hamburg zu sehen. Anschließend ziehen die Vampire nach Köln weiter.

Neueste Artikel
Musical Robin Hood Fulda Szenenbild mit einer Gruppe Menschen auf der Bühne in Kostümen vor einem Waldhintergrund
Robin Hood - Das Musical ist in 2023 wieder da!
Stage Entertainment Musicals
Stage Entertainment Musicals: Blick hinter die Kulissen
Alexander Klaws als Tarzan
Alexander Klaws: Vom Super- zum Musicalstar
Stage Theater des Westens
Theater des Westens – eine der schönsten Bühnen Deutschlands
Tarzan Stuttgart Stage Palladium Theater
Musicals 2023 in Deutschland
staunender Aladdin findet die goldene Wunderlampe in einem Meer aus Schätzen
Aladdin Stuttgart Tickets nur noch bis Januar 2023
close arrow_back_ios arrow_forward_ios